Bad Tölz

Körperverletzung bei Gaststättenbesuch:

Zu einer Auseinandersetzung kam es beim Besuch einer Gaststätte in der Tölzer Demmeljochstraße am frühen Samstagmorgen, gegen 01.20 Uhr.
Ein (um diese Uhrzeit) 17jähriger wurde zuerst von einem und dann schließlich von insgesamt 4 jungen Männern geschlagen.
Bei Eintreffen der Polizei waren die Täter zunächst flüchtig, 2 von ihnen konnten im Anschluß ermittelt, bzw. vorläufig festgenommen werden, bezüglich der beiden anderen dauern die Ermittlungen noch an.
Bei den ermittelten beiden Tätern handelt es sich zwei 17jährige Tölzer Burschen.
Ermittelt wird, weil die Tatausführung von insgesamt 4 Personen gemeinschaftlich ausging, wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz