Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch den 30.03.2011 gegen 16:34 Uhr wurde der Pkw Opel eines 59-jährigen Tölzers angehalten und der Fahrer kontrolliert.
Bei dieser Kontrolle legte der Tölzer einen tschechischen Führerschein vor, worauf die Beamten eine Abfrage vornahmen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass gegen den Tölzer in Deutschland eine Versagung der Fahrerlaubnis vorliegt.

Dem Mann wurde die Weiterfahrt unterbunden und mit weiteren Konsequenzen wird er wohl rechnen müssen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz