Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 29.03.2011, 23.25 Uhr befuhr ein 20-jähriger Wackersberger mit seinem Pkw VW Golf die Arzbacher Straße in Richtung AS Mitte.
Dort wollte er nach links in die B 472 einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 43-jährigen Heilbrunner Motorad Yamaha –Fahrer, welcher als Vorfahrtsberechtigter frontal in das linke Fahrzeugheck des VW fuhr. Zur Unfallzeit war die Ampelanlage auf oranges Blinklicht geschaltet. Es galt Z: 207 „ Stop“ für den VW Fahrer.
Der Yamaha-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem RTW in die Asklepios Klinik Bad Tölz verbracht.
Der Sachschaden beträgt ca. 4500.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz