Bad Tölz

PKW angefahren

Wieder mal wurde am Montag den 28.03.2011 gegen 13:30 Uhr auf dem Parkplatz des Kauflandes in Bad Tölz, ein Pkw von einer „älteren Verkehrsteilnehmerin“ angefahren und anscheinend nicht bemerkt.
Ein 56-jähriger Penzberger hatte seinen roten Pkw VW Caddy auf dem Parkplatz des Discounters abgestellt um Einkaufen zu gehen. Als er auf dem Rückweg zum Fahrzeug war, beobachtete er, wie eine ältere Dame mit ihrem weißen Daimler Benz neben ihm rückwärts ausparkte und dann beim vorwärts Ausfahren, mit dem vorderen rechten Fahrzeugheck gegen sein Fahrzeug stieß und dieses dabei deutlich wackelte. Er versuchte daraufhin die ältere Dame auf sich aufmerksam zu machen, was diese aber ebenso wenig wahr nahm und einfach weiter fuhr.

In diesem Zuge bittet die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0, um Hinweise zu dem Vorfall.

Der entstandene Schaden an dem roten Caddy beläuft sich auf ca. 500.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz