Bad Tölz

Graffiti- Künstler in Bad Tölz unterwegs

Ein bisher unbekannter „Künstler“ hat sich im Zeitraum zwischen Freitag den 25.03.2011, 19:00 Uhr und Montag den 28.03.2011, 05:00 Uhr, an einem in der Anton-Höfter-Straße in Bad Tölz abgestellten Lkw (Mercedes) verewigt.
Ein 52-jähriger Tölzer hatte den Lkw von einem Autoverleih angemietet und den Lkw über das Wochenende in der Anton-Höfter-Straße, in der Nähe des Arbeitsamtes abgestellt. Als er am Montag seine Fahrt antreten wollte, bemerkte er an der rechten Seite des Kofferaufbaus, sowie an der Heckklappe, eine Graffitibeschmierung mit schwarzer Farbe.

Der dabei entstandene Schaden am Lkw beläuft sich auf ca. 600.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz