Bad Tölz

Ladendiebstähle

Am 21.03. 2011, um 14.30 Uhr wurde in Bad Tölz Marktstraße in einem Lebensmittelgeschäft eine 69-jährige Tölzerin von einem Ladendetektiv beobachtet, als sie eine Schachtel Zigaretten nahm und diese in ihre mitgeführte Handtasche steckte und anschließend, ohne zu bezahlen, das Geschäft verlassen wollte.

Der zweite Ladendieb, ein 42-jähriger Ayinger, wurde am 21.03.2011, 17.20 Uhr in Bad Tölz, Lenggrieser Straße in einem Supermarkt von einem Detektiv beobachtet, als er ein Messer und eine Geldbörse unter seine Latzhose steckte und das Geschäft verlassen hatte, ohne die Ware zu bezahlen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz