Bad Tölz

Verkehrsunfall infolge Alkohol

Am 20.03.2011, 14:02 Uhr kam eine Mitteilung der Einsatzzentrale Rosenheim an die Polizei in Bad Tölz, über einen verletzten Rollerfahrer in Wackersberg, Am Hoheneck 74 .
Beim Eintreffen der Polizei konnte eine Schleuderspur im losen Schotter festgestellt werden. Der beschädigte Roller war bereits wieder aufgestellt.
Der 68-jährige verletzte Tölzer Rollerfahrer war erkenntlich angetrunken und hatte eine lallende Aussprache. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Asklepius Stadtklinik gebracht.
Zu einem Alcotest war er nicht fähig, deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
Sachschaden entstand in Höhe von ca. 300.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz