Bad Tölz

Beleidigung eines Polizeibeamten:

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 05.00 Uhr wollte ein 31jähriger deutlich
alkoholisierter Tölzer Zutritt zu einem bereits geschlossenen Lokal in Bad Tölz.
Dieser wurde ihm jedoch von der Bedienung verwehrt. Als er begann vor dem Lokal rumzuschreien wurde er von einem Polizeibeamten, der wegen eines anderweitigen Einsatzes tätig war, des Platzes verwiesen.
Der betrunkene junge Mann wurde ließ es sich dann nicht nehmen, den Beamten mit derbsten Schimpfwörtern zu belegen, was ihm jedoch vermutlich teuer zu Stehen kommen wird – gegen ihn läuft eine Anzeige wegen Beleidigung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz