Bad Tölz

Betrunkener Eishockey-Fan zur Räson gebracht

Da ein stark alkoholisierter 23-jähriger Ickinger beim Eishockey-Play-Off-Spiel des EC Tölz gegen den EV Regensburg ständig die Regensburger Fans provozierte, wurde er vom Sicherheitsdienst aus dem Stadion gewiesen. Trotzdem kam er erneut ins Stadion und setzte seine Provokationen fort, weshalb er von Polizeibeamten aus dem Stadion entfernt und wegen Hausfriedensbruch angezeigt wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz