Bad Tölz

Diebstahl aus Wohnung:

Am frühen Dienstagmorgen, in der Zeit zwischen 03.00 und 04.00 Uhr entwendete ein 19jähriger Geretsrieder aus einem Einfamilienhaus in Bad Tölz mehrere Elektrogeräte im Wert von ca. 2000.—Euro.
Der Geretsrieder war auf eine Geburtstagsparty bei der nunmehr 21jährigen Geschädigten eingeladen. Diese Gelegenheit nutzte er schamlos aus und lud Laptop, Spielkonsole und Flachbildschirm in dieser Zeit in sein Auto.
Da sich der Tatverdacht auf ihn konzentrierte konnte bei einer Durchsuchung in Geretsried das Diebesgut bei dem 19jährigen aufgefunden werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz