Bad Tölz

Unfallflucht:

Ein 77jähriger Tölzer fuhr am Freitag, gegen 11.30 Uhr am Schlossplatz in Bad Tölz beim Versuch in eine Parklücke einzuparken mit seinem Toyot gegen einen dort geparkten Audi. Er brach dann seinen Einparkversuch ab und fuhr, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern davon. Er wurde dabei von einem Zeugen beobachtet, der das Kennzeichen notierte. An dem Audi entstand eine Schaden von ca. 3000.—Euro. Es wird wegen Verdachts der Unfallflucht ermittelt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz