Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung

Ein 20-jähriger, schon als gewalttätig bekannter junger Mann aus Bad Tölz, ist am Freitag den 18.02.2011 gegen 22:15 Uhr wohl wieder mal ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
Er packte einen 16-jährigen Tölzer Schüler, der mit Freunden vor dem Eingang eines Nacht-Lokals in der Demmeljochstraße stand, unvermutet von hinten an der Schulter, riss Ihn herum und verpasste Ihm sofort einen Kopfstoß auf die Nase.
Nach dieser Attacke konnte der 20-jährige nur schwer von dem 16-jährigen abgehalten werden, wobei er Ihn mit Schimpfwörtern betitelte und Ihm mit „Abstechen“ drohte, falls er zur Polizei gehen würde.

Der 16-jährige erlitt dabei eine Nasenbeinfraktur.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz