Bad Tölz

Einbruchversuch

Am 16.02.2011, 04.36 Uhr konnte ein 72-jähriger aus Bendestorf (Kreis Winsen an der Luhe)von einem Zeugen dabei beobachtet werden, als er vor der Eingangstüre eines Schmuckgeschäftes in Bad Tölz, Jungmayrplatz kniete und versuchte die Türe aufzubrechen..
Der Zeuge verständigte die Polizei.
Beim Eintreffen der Streife konnte der Beschuldigte in der Nähe angetroffen und angehalten werden.
Bei der Durchsuchung des Beschuldigten kamen diverse Einbruchwerkzeuge zum Vorschein, die auf sämtliche Taschen seiner Weste und Hose verteilt waren.
Es konnte ferner eines auf ihn zugelassenes Wohnmobil, VW Bus, ermittelt werden, der später in Bad Tölz, Parkplatz Isarkai aufgefunden wurde.

Der Beschuldigte hat bereits mehrere Unterlagen wegen ähnlicher Delikte und saß zuletzt mehrere Jahre in Österreich im Gefängnis.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz