Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Trunkenheit:

Am Sonntagmorgen, gegen 07.20 Uhr, fuhr ein 21jähriger Tölzer mit Pkw unterwegs
von Penzberg in Richtung Bad Tölz. Auf der TÖL 5 zwischen der dortigen Fischzucht und dem Kreisverkehr in der Langau kam er mit seinem Pkw Fiat nach links von der Fahrbahn ab und blieb schließlich ca. 30 Meter entfernt von der Straße in der Wiese stehen.
Der junge Mann war mit über 1,5 o/oo deutlich alkoholisiert, gab jedoch eine Fahreigenschaft nicht zu, so dass, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, die Oberbekleidung und das Fahrzeug für eine evtl. Gutachtenerstellung sichergestellt wurde.
Ebenso wurde eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins angeordnet.
Damit nicht genug: Auf der Dienststelle beleidigte der junge Mann die eingesetzten Beamten noch mit diversen Schimpfwörtern und wies sich zudem noch mit einem abgelaufenen Personalausweis aus.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz