Bad Tölz

Alkohol am Steuer

Ein 31jähriger Lenggrieser war am 29.01.2011 in den späten Abendstunden mit seinem Pkw Subaru vom Blomberg runter in Richtung Wackersberg und weiter nach Lenggries gefahren. Irgendwo auf der Strecke muss seine Pkw wohl Kontakt mit einem Baum oder ähnlichem gehabt haben, da sich der Pkw bei der Weiterfahrt langsam in seine Einzelteile auflöste. Der Teile- und Flüssigkeitenspur war schließlich eine Polizeistreife gefolgt und konnte den Mann in seiner Wohnung in Lenggries antreffen. Er war deutlich alkoholisiert – Alko-Test weit über einem Promille – Blutentnahme – Führerschein sichergestellt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz