Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 21.01.2011 gegen 18.45 Uhr befuhr eine 22jährige Arzbacherin mit ihrem Pkw Skoda die Staatsstraße 2072 von Bad Tölz kommend in Richtung Arzbach. Kurz vor dem Ortsteil Steinbach kam ihr ein anderer Pkw entgegen, dessen Fahrer nicht seine rechte Fahrbahnseite einhielt. Die beiden Pkw prallten mit den jeweilig linken Außenspiegeln zusammen. Während die Arzbacherin gleich anhielt, fuhr der andere Wagen einfach weiter. Laut der 22jährigen könnte es sich bei dem geflüchteten Pkw um einen dunklen Renault Twingo handeln. An diesem müsste auch mindestens der linke Außenspiegel beschädigt sein. Über das Kennzeichen des Pkw ist nichts bekannt. Schaden am Skoda ca. 400 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz