Bad Tölz

3mal Unfallflucht

Eine 40-jährige Greilingerin parkte am 10.09.2007, zwischen 11.45 Uhr und 13.00 Uhr ihren Pkw Ford auf dem Parkplatz vom „Kaufland“ in Bad Tölz. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug streifte vermutlich beim rückwärts Ausparken die linke hintere Seite des Fords und verursachte einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.






Am 12.09.2007, um 14.00 Uhr geriet in Bad Tölz, an der Bushaltestelle Kyreinstraße ein Lkw mit Ebersberger Kennzeichen zu weit nach links und beschädigte dabei den linken Außenspiegel einen Linienbusses. Der Lkw fuhr einfach weiter. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Die Ermittlungen nach dem Fahrer sind noch nicht abgeschlossen.







Ein 20-jähriger Tölzer hatte am 12.09.2007, um 21.10 Uhr seinen Pkw VW Golf auf dem Parkplatz einer Videothek in der Nockhergasse abgestellt. Als er 10 Minuten später zurück kam, teilte ihm ein Zeuge mit, dass ein Pkw den Golf angefahren hatte und sich anschließend entfernt hatte. Allerdings hat sich der Zeuge das Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrers notiert, so dass dieser ermittelt werden kann. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.



Polizeiinspektion Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2007


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz