Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheitsfahrt

Am 18.01.2011, 15.30 Uhr wurde in Wackersberg, auf dem für den öffentlichen Verkehr gesperrten Forstweg zwischen Wörnern und Buchberg ein dort fahrender 51-jähriger Wackersberger mit seinem Pkw Mitsubishi von Polizeibeamten der PI Bad Tölz angehalten und kontrolliert.
Aufgrund Alkoholgeruchs wurde ein freiwilliger Alkotest durchgeführt. Dieser ergab ca. 0,8 Promille.
Der Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen ihn besteht eine Fahrerlaubnissperre bis Dezember 2011.
Der Pkw wurde abgestellt und versper

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz