Bad Tölz

Mysteriöser Einbruch in Biertempel

Gestern Nachmittag bemerkten Spaziergänger, dass auf der Rückseite des Biertempels zur Isar hin eine größere Scheibe eingeschlagen ist. Die alarmierten Polizeikräfte suchten das Objekt ab, ohne aber noch eine tatverdächtige Person anzutreffen. Nach Sachlage war vermutlich in der vorausgegangenen Nacht von einem bislang unbekannten Täter die Scheibe eingeschlagen worden und er auch so in die zur Zeit leerstehende Gaststätte eingedrungen. Dort versuchte der Täter einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, was aber nicht gelang, so dass er ohne Beute blieb.
Sachschaden ca. 500 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz