Bad Tölz

Fahrraddiebstahl in Bad Tölz

Ein hochwertiges silber-graues Mountainbike der Marke Stevens wurde von einem Unbekannten in der Nacht von Sonntag auf Montag aus einem Schuppen in der Nähe der Reha-Klinik Bad Tölz in der Krankenhausstraße entwendet.
Der Besitzer, ein 46jähriger Tölzer, konnte nur mehr das durchgezwickte Spiralschloss vorfinden. Das Rad hatte noch einen Wert von ca. 1100 Euro.
Um Zeugenhinweise wird gebeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz