Bad Tölz

Tankstellenräuber nach 2 Jahren überführt

Nach zwei Jahren konnte der Raubüberfall auf eine Tankstelle aufgeklärt werden. Die Auswertung einer Spur führte nun zu einem Tatverdächtigen.

Am 24.11.2008 wurden gegen 04.55 Uhr ein Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Sachsenkamer Straße in Bad Tölz verübt. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung mit einer Vielzahl an Polizeikräften konnte damals der Täter unerkannt flüchten – zunächst…

Durch die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim wurde damals am Tatort eine Spurensicherung durchgeführt. Aufgrund der Auswertung der gesicherten Spuren konnte nun ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Der 32-jährige aus Bad Tölz wurde am Wochenende festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II wurde vom Amtsgericht München Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz