Bad Tölz

Unfallflucht auf der B 472

Am Freitag, 07.09.2007, gegen 13.24 Uhr, fuhr ein 67j. Mercedesfahrer (02) aus dem Kreis St. Wendel auf der B 472 in der Gde. Wackersberg von Bad Tölz Richtung Heilbrunn.

Kurz vor der Abzweigung zum Cafe Nirwana kam ihm ein Pkw. (01) entgegen, der so weit auf seine Seite fuhr, daß sich die Außenspiegel streiften.

01 fuhr ohne anzuhalten weiter. Über das Fahrzeug ist nichts weiter bekannt, an der Unfallstelle blieb das Gehäuse eines Außenspiegels zurück. Zu welchem Fahrzeug das Gehäuse gehört muß erst noch ermittelt werden.

Bei 02 schlug der Spiegel gegen die Seitenscheibe, so daß diese zerbarst und dem Fahrer leichte Schnittwunden zufügte.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 €.



Polizeiinspektion Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2007


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz