Bad Tölz

Unfallflucht nach Anfahren eines geparktes Auto’s

Ein 47-jähriger Lenggrieser hatte seinen blauen Pkw Opel Vectra, am Dienstag den 07.12.2010 zwischen 16:00 und 17:30 Uhr, in der Badstraße in Bad Tölz, gegenüber des Sparkassenhaupteinganges geparkt.
Als der Lenggrieser zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die Außenschale des linken Spiegels aufgeplatzt , die Belüftungskante abgerissen war und teilweise fehlte.
Ein bisher unbekannter Autofahrer muss den Opel Vectra beim Vorbeifahren oder beim Ein- oder Ausparken touchiert und beschädigt haben.

Für Hinweise zu der Beschädigung oder zum flüchtigen Pkw wende man sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer: 08041-76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz