Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Donnerstag den 02.12.2010 gegen 15:00 Uhr meldete ein 38-jährige Tölzerin eine Unfallflucht am Moraltpark in Bad Tölz, Höhe Hagebaumarkt.
Ein bisher unbekannter Lkw soll beim Rückwärtsrangieren an den vor dem Hagebaumarkt geparkten Pkw einer 31-jährigen Wackersbergerin gefahren sein und habe, ohne sich um den Schaden zu kümmern, den Parkplatz verlassen. An dem Pkw der Wackersbergerin, einem silbernen Nissan Primera, waren deutliche Kratzer an der hinteren rechten Stoßstange vorhanden. Laut Zeugin ist das Kennzeichen des Unfallverursachers bekannt, es wird jedoch trotzdem von Seiten der Polizei um Hinweise zu dem Unfall gebeten. Dafür wende man sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer: 08041-76106-0.

Der Schaden an dem Nissan beläuft sich auf ca. 1.000.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz