Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 28.11.2010, 23.00 Uhr befuhr ein männlicher Unbekannter alleine im Fahrzeug mit seinem Pkw Daimler die Bairawieser Straße stadteinwärts.
Am Ende des sog. Friedhofsberg kam das Fahrzeug ins Schleudern und geriet auf den rechten, erhöhten Gehweg.
Dort wurde mit dem vorderen linken Fahrzeugeck eine Straßenlaterne angefahren und beschädigt.
Unfallursache war verm. die winterliche Straßenverhältnis.
Ein Zeuge teilte den Unfall der Polizei mit, die Hinzuziehung der Polizei wurde vom Unfallfahrer abgelehnt. Stattdessen wurde private Hilfe gerufen, um den beschädigten Pkw auf einen nahegelegenen Parkplatz abzuschleppen.
Eine Halternachschau verlief negativ.
Der Schaden beträgt ca. 2700.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz