Bad Tölz

Auto angefahren und geflüchtet:

Ein zunächst unbekannter Autofahrer fuhr am Freitag, gegen 19.00 Uhr in der Königsdorfer Straße rückwärts aus einem Grundstück und stieß dabei gegen einen anderen geparkten Pkw. Ohne sich jedoch um den Schaden zu kümmern, setzte der Pkw-Fahrer die Fahrt fort. Dabei wurde er jedoch von aufmerksamen Zeugen beobachtet, die die Polizei informierten und das Kennzeichen des Flüchtigen weitergaben. Kurz darauf konnte der Flüchtige, ein 70jähriger Tölzer, ermittelt werden. Der Gesamtschaden der beiden Fahrzeuge, ein Mitsubishi und ein Audi beläuft sich auf ca. 2400.—Euro.
Nun wird wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen den 70jährigen ermittelt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz