Bad Tölz

Trunkenheitsfahrt:

Am frühen Samstagmorgen, gegen 04.40 Uhr wurde bei einem 38jährigen Tölzer eine Verkehrskontrolle unterzogen, da bei der Dienststelle mitgeteilt wurde, dass dieser in einer Hofeinfahrt in Bad Tölz bei laufendem Motor schlafend hinter dem Steuer saß. Dem war auch so, als ihn die Streife antraf. Der Grund für die Müdigkeit war auch schnell klar – ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Da ihm die vorherige Fahrt einwandfrei nachgewiesen werden konnte, folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins!


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz