Bad Tölz

Handtaschen- Diebstahl

Ein dreister Diebstahl ereignete sich am Donnerstag den 25.11.2010 zwischen 19:00 und 20:30 Uhr in einem Hotel in der Tölzer Marktstraße.
Eine 19-jährige Tölzer Auszubildende hatte ihre Handtasche in dem Raum, in dem sich auch die Rezeption befindet, auf einem Stuhl abgelegt. Als sie gegen 20:30 Uhr etwas aus ihrer Tasche entnehmen wollte, musste sie feststellen, dass diese von einem bisher unbekannten Täter entwendet wurde. Die Rezeption war zur Tatzeit unbesetzt und nicht versperrt, wodurch jeder Zugang hatte.

In der Handtasche befanden sich mehrere Dokumente und unter anderem auch Bargeld.

Der gesamte Beuteschaden beläuft sich auf ca. 200.- €.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz