Bad Tölz

Sachbeschädigung und Beleidigung am Moraltpark, Diskothek BLU:

Nachdem ein angetrunkener 21jähr. Waakirchner am Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr vom Sicherheitsdienst der Diskothek BLU bei der Einlasskontrolle der Eintritt verweigert wurde, rastete dieser aus und beschädigte mutwillig einen Bistrotisch im Eingangsbereich. Weiterhin beleidigte er einen Türsteher, weshalb dieser Strafanzeige erstattete.
Bei der Anzeigenaufnahme war der Täter nicht mehr vor Ort, jedoch noch seine Freunde, die mit ihm zur Diskothek gekommen waren. Diese konnten ihn übers Handy erreichen und machten die erforderlichen Angaben zur Person.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50,- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz