Bad Tölz

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person:

Am Samstagabend gegen 23.10 Uhr ereignte sich ein VU an der Einmündung der B 472, AS Mitte.
Die Ampelanlage war bereits abgeschaltet, die Vorfahrt ist durch VZ geregelt.
Demzufolge wollte eine 30jähr. Waakirchnerin mit ihrem PKW VW Caddy von der Arzbacher Straße nach links in die B 472 Richtung Miesbach abbiegen und übersah den auf der vorfahrtsberechtigten in Richtung Bad Heilbrunn fahrenden VW einer 25jähr. Kochelerin.
Die unfallverursachende Abbiegerin hat die Vorfahrt durch Zeichen 206 (STOP) geregelt.
Bei dem Zusammenstoß wurde die 30jähr. Waakirchnerin leicht verletzt und wurde vorsorglich in die Asklepios Stadtklinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 17500,- Euro. Die PKW wurden durch einen ASD von der Unfallstelle entfernt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz