Bad Tölz

Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen

In der Zeit von 05.11.2010, 21.00 Uhr bis 06.11.2010, 11.00 Uhr zerstach ein bisher unbekannter Täter in Bad Tölz mit einem spitzen Gegenstand einen Reifen des Pkw Hyundai einer 18-jährigen Schülerin aus Naumburg, der zum Tatzeitpunkt in Bad Tölz, Schützenstraße geparkt war.
Als sie nachhause fahren wollte, bemerkte sie, dass der Reifen Luft verliert.
Der Schaden beträgt ca. 50.—Euro.

Eine weitere Sachbeschädigung in Form mehrerer Kratzer an einem Kleintransporter Mercedes Sprinter eines 51-jährigen Lenggriesers in Lenggries, Tölzer Straße verursachte ein bisher unbekannter Täter.
Der Schaden beträgt ca. 300.—Euro.

In der Zeit von 14.11.2010 16.30 Uhr bis 21.10 Uhr beschädigte ebenfalls unbekannter Täter in Bad Tölz, Säggasse den Pkw Opel Corsa eines 44-jährigen Holzkirchners, indem mutwillig eine Delle geschlagen und der Pkw zerkratzt wurde.
Der Schaden beträgt ca. 1000.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz