Bad Tölz

Exhibitionist in Bad Tölz

Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Exhibitionisten, der einer 52jährigen Frau aus Bad Tölz am Freitag-Abend gg. 22.50 Uhr in der Kolpingstraße gegenübertrat. Der Mann, der sich zwischen zwei geparkten Lkws verdeckt aufgestellt hatte, war ca. 40 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß und von kräftiger Figur. Er war vollkommen dunkel gekleidet und hatte den Kopf mit einer Mütze oder Kapuze verdeckt.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz