Bad Tölz

Körperverletzung an Discothek:

Wie an jedem Wochenende kam es auch in der Nacht zum Samstag, um 04.50 Uhr an einer Discothek am Moraltpark zu tätlichen Auseinandersetzungen!!!
Ein 20jähriger Tölzer schlug auf einen 19jährigen Tölzer ein, wobei dieser leicht verletzt wurde. Schon zuvor schlug eben der selbe 20jährige auf seine Ex-Freundin (21jährige Geretsriederin) ein, so dass diese zur Behandlung ins Tölzer Krankenhaus gebracht wurde. Er wurde der Discothek verwiesen. Gegen ihn wird wegen 2facher Körperverletzung ermittelt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz