Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 10.11.2010, 12.07 Uhr befuhr ein 42-jähriger Tölzer die Lenggrieser Straße in Bad Tölz stadteinwärts mit seinem Kleinkraftrad 50km/h. Der Roller-Fahrer hat noch nie einen Führerschein besessen, ist aber der Meinung, dass er aufgrund seines Alters schon ein Moped fahren darf. Der Schlüssel und die Versicherungsbescheinigung wurden sichergestellt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz