Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 10.11.2010, 18:10 Uhr wollte ein 52-jähriger Hartpenninger mit seinem Pkw VW vom Sitecpark aus nach links in die B 13 Richtung Holzkirchen einfahren.
Eine 25-jährige Wackersbergerin befuhr die B 13 mit ihrem Pkw Renault von Holzkirchen kommend Richtung Bad Tölz.
Kurz vor der Einfahrt zum Sitecpark setzte sie den rechten Blinker.
Der VW-Fahrer nahm daher an, dass die Renault-Fahrerin nach rechts abbiegen würde und wollte seinerseits in die B 13 einbiegen.
Die Renault-Fahrerin änderte jedoch kurzfristig ihre Meinung, nahm den Blinker wieder raus und fuhr geradeaus weiter. Es kam zum Zuammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.
Der Sachschaden beträgt ca. 10 000.—Euro.
Verletzt wurde niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz