Bad Tölz

Unfall in Fabrikationsraum

Am 10.11.2010, 06.10 Uhr war ein 47-jähriger Tölzer bei Arbeiten an einer Presse in Bad Tölz, Lenggrieser Straße in einem Fabrikationsraum damit beschäftigt, Holz und Stahl miteinander zu verleimen (Pressluft).
Beim Öffnen der Presse hatte er vergessen die Pressluft abzuschalten. Es war somit noch Druck auf den übereinander gestapelten Holz/Stahl Elementen.
Diese schossen ihm dann entgegen und dabei wurde er im Gesichtsbereich verletzt.
Er wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz