Bad Tölz

Sachbeschädigung durch Graffiti

Im Zeitraum zwischen Donnerstag den 04.11.2010 und Montag den 08.11.2010 wurde die Westseite der Turnhalle des Gabriel von Seidl-Gymnasiums in Bad Tölz von bisher unbekannten Tätern mittels Spraydosen besprüht. Zuvor zerstörten diese noch einen Bewegungsmelder, der an der Südseite angebracht war, vermutlich um unentdeckt zu bleiben.

Der Schaden an der Hauswand beläuft sich auf ca. 600.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz