Bad Tölz

Wieder Körperverletzung:

In einem Schnellrestaurant in der Demmlejochstraße in Bad Tölz kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Verkaufspersonal und merklich alkoholisierten Gästen.
Aufgrund deren Alkoholkonsums und des dementsprechenden Auftretens zweier 21 und 28 jähriger Tölzer wollte ein Angestellter des o.a. Restaurants diese aus der Gaststätte verweisen. Als der ältere der beiden auf den Angestellten losging entwickelte sich eine Rangelei, bei der sowohl der Angestellte, als auch der 28jährige leichte Verletzungen davon zogen.
Während der Angestellte nüchtern war, hatte der 28jährige einen Wert von über 2,5 Promille, die anderen Beteiligten auch weit über 1 Promille.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz