Bad Tölz

Suizidversuch mit Pkw:

Am Samstagabend, gegen 23.50 Uhr befuhr ein 23jähriger Tölzer mit seinem Pkw die B 472 in Richtung Miesbach. Auf Höhe vom Lettenholz fuhr er nach links in den dort befindlichen Zaun und dann gegen einen direkt dahinter stehenden Baum.
Dabei trug der junge Fahrzeuglenker schwere Verletzungen davon und kam mit BRK ins Krankenhaus. An der Unfallstelle äußerte er gegenüber von Ersthelfern noch seine Suizidabsicht mit vorsätzlich herbeigeführten Unfall.
Im Zusammenhang mit der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und zudem unberechtigt die Fahrzeugschlüssel des nicht ihm gehörenden Pkw an sich nahm. Da der Verdacht auf die Einnahme illegaler Drogen bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz