Bad Tölz

Körperverletzung nach Leonhardi

Zwei 17 und 18jährige Jachenauer Burschen wurden am Samstag gegen 18.30 Uhr Opfer einer Körperverletzung am Isarkai in Bad Tölz. Die beiden Burschen gingen am Busbahnhof vorbei, als ihnen eine Gruppe von 10-15 Jugendlichen begegnete. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung und plötzlich schlug die Gruppe ohne Vorwarnung auf die beiden ein. Beide wurden dabei verletzt. Über die Täter ist soweit nichts bekannt.
Auch hier war, wie solls anders sein, Alkohol im Spiel. Beide Geschädigte hatten einen Wert von ca. 1,5 o/oo, nach erfolgtem Alkotest.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz