Bad Tölz

Auseinandersetzung vor Tölzer Discothek mit Pfefferspray:

Am gestrigen Leonharditag öffnete eine Tölzer Discothek am Moraltpark schon um 14.00 Uhr.
Wie so oft wurde dort wieder die Polizei benötigt. Diesmal flogen offenbar zwei 21 und 18jährige Brüder aus Berg (Lkrs. STA) gegen 20.30 Uhr aus der Diskothek. Vor der Disco kam es jedoch zunächst noch zu einer verbalen Auseinandersetzung und dann zu Handgreiflichkeiten der beiden mit einem Türsteher. Dieser setzte dann Pfefferspray gegen die beiden ein, so dass diese mit Augenreitzungen ins Tölzer KH eingeliefert wurden. Beide Brüder alkoholisiert – gegen den Türsteher wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz