Bad Tölz

Streitigkeit unter Jugendlichen:

Am 06.11. kam es gegen 18.15 Uhr zwischen zwei 17 und 16jährigen Mädchen aus Tölz zum Streit. Im Bereich der Tölzer Isarbrücke gerieten beide zunächst in Streit, anschließend wurde die 16jährige von der 17jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen, so dass diese u.a. blutige Lippen hatte.
Offenbar war der Alkohol nicht ganz unschuldig – die erst 17jährige Täterin hatte nach erfolgtem Alkotest immerhin ca. 1,5 o/oo „intus“ – im Gegensatz zur Geschädigten, die nüchtern war!


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz