Bad Tölz

„Kopftuchstreit“ in Bad Tölz

Da ein Kopftuch für einen jungen Mann im Isarwinkel doch eine sehr seltsame Kopfbedeckung darstellt wurde ein 18jähriger Tölzer am Freitag-Abend gg. 23.45 Uhr im Tölzer Badeteil aus einer Grupper heraus blöd angeredet.
Nach kurzem verbalen Streit rastete der 18jährige allerdings vollkommen aus und ging zunächst auf zwei 21jährige Wackersberger aus der Gruppe los. Er schlug mit Fäusten und dem Knie auf die beiden ein, so daß diese leicht verletzt wurden. Anschließend packte er noch einen 22jährigen Tölzer und versetzte dem einen Kopfstoß, wodurch dieser einen Nasenbeinbruch erlitt.
Den polizeibekannten jungen Schläger erwartet jetzt wieder einmal ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz