Bad Tölz

Diebstahl aus einem Bagger

In der Nacht von Mittwoch den 03.11.2010 auf Donnerstag den 04.11.2010, im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 07:00 Uhr morgens, wurde von einem oder mehreren unbekannten Tätern, der versperrte Bagger eines Waakirchner Fuhrunternehmers (vermutlich mit einem Nachschlüssel) geöffnet und eine Werkzeugkiste, zwei Fettpressen und Arbeitshandschuhe entwendet.
Ferner wurden aus einer daneben stehenden, mobilen Kraftstoffstation ca. 200 Liter Diesel abgezapft, nachdem das angebrachte Vorhängeschloss vermutlich aufgebrochen wurde.

Der Bagger war im Gemeidebereich Gaißach, an der Forststraße entlang des Steinbachs, wegen dort durchgeführter Arbeiten, abgestellt.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 450.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz