Bad Tölz

Kleinkind fällt aus Kofferraum

Am Samstag Nachmittag, gegen 16.40 Uhr, war ein 41 und 39 Jahre altes Elternpaar aus München mit ihrem 10 Monate alten Kind von einem Spaziergang am Kirchsee zu ihrem am Parkplatz Kloster Reutberg abgestellten Pkw-Kombi Mercedes zurückgekehrt. Während sie den Kinderwagen verstauten, legten sie das Kind kurz im Kofferraum ab, wo es von der Ladefläche auf den Boden fiel. Da es kurzzeitig bewusstlos war, wurde der Notarzt alarmiert und das Kind mit einem Krankenwagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus nach München eingeliefert; ein Transport mit dem angeforderten Rettungshubschrauber war aber nicht mehr erforderlich.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz