Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr

Bei einer Verkehrskontrolle am 29.10.2010 um 23.15 Uhr in Bad Tölz versuchte ein 59jähriger Wolfratshausener mit seinem Pkw zu flüchten. Nach kurzer Verfolgung durchs Stadtgebiet konnte der Mann schließlich in der Eichenstraße gestellt werden. Sogleich wurde klar, weshalb der Mann sich der Anhalteaufforderung widersetzt hatte. Der Alko-Test erbrachte einen Wert von über 1,5 Promille Atem-Alkohol-Wert. Seinen Führerschein ist er jetzt für längere Zeit los.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz