Bad Tölz

Auffahrunfall mit Flucht

Am Montag den 25.10.2010 gegen 16:10 Uhr befuhr ein 46-jähriger Lenggrieser mit seinem schwarzen Pkw BMW, die Lenggrieser Straße in Bad Tölz in südlicher Richtung, als ihm ein nachfolgender dunkler Pkw Nissan- Navarra, in Höhe der August- Moralt- Straße, leicht auffuhr.
Der Lenggrieser fuhr daraufhin nach links zur Seite und gab dem vorbeifahrenden Nissan-Fahrer zu verstehen, dass er anhalten solle. Dies jedoch wurde von dem unbekannten Nissan-Fahrer ignoriert und er fuhr unbeirrt weiter in Richtung Lenggries.
Das Kennzeichen wurde nicht erkannt, der Fahrer jedoch mit ca. 23 Jahren, blonden, schulterlangen Haaren und bunter Wollmütze beschrieben.
Der Schaden an dem BMW des Lenggriesers beläuft sich auf ca. 500.- Euro.
Wer Hinweise zum Fahrer, dem Fahrzeug oder überhaupt zum gesamten Vorfall geben kann, wende sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer: 08041-76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz