Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung

Am 17.10.2010, 05:03 Uhr teilte eine 23-jährige Geretsriederin der Polizei Bad Tölz mit, dass ihr 24-jähriger Freund aus Wolfratshausen soeben von einem 20-jährigen Tölzer geschlagen worden sei.
Alle Beteiligten waren zuvor in einer Diskothek in Bad Tölz, Moraltpark.
Als der Geschädigte zu Fuß gehen wollte, wartete der 20-jährige Tölzer in der Unterführung B 472, Lenggrieser Straße . Dort schlug er dem Geschädigten mehrmals ins Gesicht und drückte ihn mit Gewalt an die Wand.
Dabei erlitt der Geschädigte blutende Wunden im Gesicht und diverse Blutergüsse.
Der genaue Grund für die Auseinandersetzung konnte noch nicht festgestellt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz