Bad Tölz

Sachbeschädigungen in Bad Tölz

Eine Bewohnerin eines Hauses in der Hindenburgstraße Bad Tölz erstattete Anzeige, da in der Nacht von Freitag auf Samstag rund um das Gebäude verschiedene Gegenstände durch Unbekannte beschädigt wurden.
So wurde ein Metall-Gartenzaunpfosten umgebogen, eine Regenrinne abgerissen sowie ein Glasvordach beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein blauer Fiat Punto eines 22jährigen Tölzers beschädigt. An dem Pkw, der in der Dietramszeller Straße geparkt war, wurden die Scheibenwischer mutwillig verbogen bzw. abgebrochen, eine Plastikabdeckung beschädigt und die Luft aus einem Reifen abgelassen.
Der Schaden dürfte ca. 150 Euro betragen.
Um Täterhinweise wird gebeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz