Bad Tölz

Jugendlicher Übermut!?!

Am Freitag Abend, gegen 23.00 Uhr konnte eine Polizeistreife in der Nockhergasse zwei 14jährige Burschen feststellen die eine Werbetafel der Klosterbrauerei Reutberg mit sich führten. Überhaupt nicht zum Alter und zur Werbetafel passend tranken sie Becks-Pilsener und führten Zigaretten mit.
Da sie zu dem Sachverhalt nicht glaubhafte Angaben machten und sich nicht ausweisen konnten, wurden sie zur Dienststelle verbracht. Dort wurden sie nach Feststellung der Personalien an ihre verständigten Erziehungsberechtigten übergeben.

Gegen beide wird nun wegen Verdacht des Diebstahls ermittelt...



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz